Praxis

innovativ – individuell – inspirierend

Die Zahnarztpraxis am Burgberg wurde von meinem Mentor und Kollegen Dr. Henning von Hesler im Jahr 1978 gegründet. Dank seiner Hilfe etablierte ich während meiner Assistenzzeit von 2008 bis 2010 die Implantologie und die Laserzahnmedizin als meine Schwerpunkte. Von ihm lernte ich jeden Patienten mit höchster Zuwendung, Aufmerksamkeit und Einfühlsamkeit zu behandeln.

Im Jahr 2010 haben wir, Dr. Henning von Hesler und ich, beschlossen, unsere Kräfte zu vereinigen und unsere zahnärztliche Gemeinschaftspraxis zu gründen. Während der ersten 3 Jahre absolvierte ich den Masterstudiengang der Kieferorthopädie an der Universität Krems, um unseren jungen und erwachsenen Patienten weiter eine höchst qualifizierte Behandlung im Bereich der Kieferorthopädie anzubieten.

Nach 5 Jahren Gemeinschaftspraxis ist die Zeit gekommen, die Zahnarztpraxis in meiner alleinigen Führung zu übernehmen und mit dem Vermächtnis von meinem „Chef“ Dr. Henning von Hesler jeden Patienten nach bestem Wissen und Gewissen zu behandeln.

Ihre Dr. Iglika Nikolova MSc und Team